Aktuelle Webseite Verbessern

Situation

Der Praktikant Maximilian trifft sich mit Herrn Valerius und möchte seinem Chef eine Webseite präsentieren, die er selbst vor wenigen Monaten erstellt hat. Maximilian ist der Meinung, dass diese Homepage als Vorlage für die neue Webseite dienen könnte.

Dialog

 Chef: Maximilian, wir hatten ja gestern das Gespräch über die Webseitenverbesserung. Loredana kümmern sich um die Bilder und du hast mich neugierig gemacht. Dann zeige mir mal dein Werk.
 Maximilian:   Hier sehen Sie, was mir da so eingefallen ist:   Webseite von Feinkost-fair
 Chef: Header, transparentes Logo, Horizontal- und Vertikalmenü, einen ansprechenden Begrüßungstext und eine gute Firmenphilosophie - das Ganze jetzt auf unseren MERCATUS umgestrickt, das wär's doch schon. Prima gemacht Maximilian!
 Maximilian:   Danke für das Lob, Herr Valerius. Und wie geht es nun weiter?
 Chef: Lass mich mal einen Augenblick überlegen ... Also dann machen wir es so: Ich kopiere mir deine Webseite auf den Stick und treffe mich heute noch mit Frau Marchant. Wir überlegen uns, wie der Menüaufbau aussehen könnte und formulieren Texte für die Startseite, die Ergebnisse bekommst du morgen früh. Dann kannst du sofort mit der Programmierung loslegen. Am Freitag treffen wir uns dann zu einer Teamsitzung. Jeder soll seine Unterlagen mitbringen. Loredana wird eine kleine Präsentation zum Thema Bildbearbeitung halten. Wir werden dann das Gesamtlayout der Seite besprechen.
 Maximilian:   Alles klar, Herr Valerius.

Quellen (der hier vorgestellten Webseite

X

Fehler melden

X

Suche