i

Ein eigenes System

Jetzt bist du dran!

Im Internet gibt es viele Möglichkeiten, eigene lernende System zu entwickeln oder zu benutzen. An dieser Stelle bekommst du drei Tipps dazu:

  1. Teachable machine (Google): Die Beispiele in dieser Lernstrecke sind mit diesem Werkzeug erstellt. Erstelle eigene Kategorien und trainiere sie mit Beispielbildern.
  2. Machine Learning for Kids(IBM Watson): Auch hier erstellst du eigene Kategorien und trainierst sie mit Beispielbildern. Wenn es klappt, kannst du deine Systeme in Scratch einbauen!
  3. Quickdraw (Google): Teste dein Zeichentalent! Ein System mit sehr vielen Trainingsdaten und vielen Kategorien. Deine Zeichnungen fließen in den Erfahrungsschatz mit ein!

Suche

v
K.3.5.5
schuljahr.inf-schule.de/aktuell/kids/computerinalltag/lernende-systeme/schritt5
schuljahr.inf-schule.de/aktuell/K.3.5.5
schuljahr.inf-schule.de/aktuell/@/page/0Z1dJT2ZAuePtiEv

Rückmeldung geben